Wir denken an die Umwelt !

Im Hinblick auf die geringere Belastung unserer Umwelt und damit eine zu erreichende Nachhaltigkeit haben wir in Massnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz investiert. Wir haben einen Elektro-Stapler erworben, unsere Produktions- Hallenbeleuchtung auf LED-Beleuchtung umgestellt und an Maschinen die Umrüstung der Antriebe vorgenommen. Unterstützt bei diesen Vorhaben wurden wir mit Fördermitteln aus der Europäischen Union und des Landes Sachsen-Anhalt.

HIER INVESTIERT EUROPA IN DIE ZUKUNFT UNSERES LANDES.

 

Wir qualifizieren unsere Mitarbeiter

Es ist uns, der Geschäftsführung der MuR-Stahlbau GmbH besonders wichtig, unsere Mitarbeiter ständig zu qualifizieren.

Dabei kommt es uns darauf an, den Anforderungen innovativer Stahlkonstruktionen gerecht zu werden und dabei ein hohes Maß an Qualitätsanforderungen zu sichern.

Insbesondere das Arbeiten nach neuesten Schweißzeichnungen und deren Umsetzung durch Schulungs-und Qualifizierungsmaßnahmen wird mit Fördergeldern  durch das Land Sachsen-Anhalt und der EU gesichert.